Produkte von Airpura

Airpura Luftreiniger – effektiv gegen Viren & Aerosole

 

Raumluftreiniger der Marke Airpura werden seit über 15 Jahren erfolgreich im gewerblichen,
öffentlichen und privaten Bereich eingesetzt, um eine saubere und gesunde Atemluft in Innenräumen zu schaffen.

Airpura Luftreiniger mit 99,9999 Prozent Filterleistung gegen Aerosole

Wo frühere Raumluftreiniger nur grobe Schwebstoffe wie Pollen filtern brauchten, müssen nun auch Viren aus der Raumluft gefiltert werden. Diese und andere Krankheitskeime schweben als sogenannte Aerosole durch die Luft. Aerosole sind Kleinstpartikel – meist nicht mal einen Mikrometer groß. Nur die im Luftreiniger von Airpura verbauten HEPA-14-Filter oder ULPA-15-Filter sind in der Lage, Aerosole aufzufangen und zurückzuhalten.

Bis zu 99,9999 Prozent dieser Partikel werden aus der Raumluft entfernt. Neben Viren werden auch Bakterien, Pilze, Hautschuppen, Staub und natürlich größere Partikel wie Pollen gefiltert. Eingefangene Krankheitserreger eliminiert das System durch UV-Lampen. Aktivkohlefilter halten überdies auch Chemikalien, VOC-Gase und üble Gerüche zurück.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
HEPA 14 Luftreiniger Airpura UV-614
HEPA 14 Luftreiniger Airpura UV-614
Die UV-Lampen des Airpura UV-614 liefern wirksame keimtötende Ergebnisse gegen Krankheitserreger wie Viren, Bakterien oder aber auch Schimmelpilzsporen. Das Gerät dient als Allzweck-Luftreiniger mit seinem medizinischen SuperHEPA...
1.899,00 € *
Zuletzt angesehen