Sonstiges
Workshops
Neu Erlerntes direkt in der eigenen Umgebung anwenden
In unseren Onsite-Workshops kann individuell auf Ihre konkreten Fragen eingegangen werden. Sie lernen in Ihrem gewohnten Umfeld und können Ihr neues Wissen direkt in Ihr Unternehmen einbringen. Diese hoch individualisierte Art der Trainings hat sich als besonders effizient herausgestellt. Zudem werden Problemfälle in hohem Maße an Ort und Stelle gelöst.
Support
Im laufenden Betrieb treten immer wieder Fragen auf.
Ergänzend zum Hersteller-Support bieten wir zusätzliche Hilfestellung zum Beispiel über unseren Telefon-Support. Dieser bezieht sich bei Bedarf nicht nur auf ein spezielles Produkt, sondern unterstützt Sie mit dem Blick auf das Ganze. Es ist immer gut, wenn man jemanden hat, mit dem man über seine Probleme sprechen kann.
Webcasts
Viele Informationen lassen sich in Online Webcasts schnell und effizient übermitteln.
Lassen Sie sich in kostenfreien Webcasts zu unterschiedlichsten Themen wie aktuelle Produkt-Updates oder Produkt-Neuheiten informieren.
Für weitere Fragen sind wir per Telefon +49 (0)6431 / 59870-0 oder per Mail vertrieb@netmon24.eu erreichbar.