
- Artikel-Nr.: 228201
Sie möchten Ihr Glasfasernetz zuverlässig prüfen?
Instabile Verbindungen, fehlerhafte Dämpfungswerte oder unklare Messergebnisse können teuer werden – vor allem im laufenden Betrieb.
Sie wissen, wie kritisch saubere Messungen in Ihrer Infrastruktur sind. Gerade in sensiblen Netzen wie in der Industrie, im Gesundheitswesen oder in Behörden darf kein Zweifel bestehen: Die Verbindung muss stimmen – beim ersten Mal.
Typische Probleme bei Glasfasermessungen:
-
Unpräzise Messdaten durch minderwertige Kabel
-
Unsicherheiten beim Testen von Singlemode-Strecken
-
Verfälschte OTDR-Resultate
-
Kein definiertes Referenzniveau
Unser Vorschlag: Das Messkabel, dem Sie vertrauen können.
Ihre Lösung: LC/APC-Referenzmesskabel in Laborqualität
Dieses Singlemode-Messkabel ist Ihr verlässlicher Partner für präzise OTDR-Messungen und Referenzwertprüfungen in kritischen Netzen.
Sie setzen auf Qualität – wir liefern sie.
Technische Vorteile für Ihre Anwendung:
-
Stecker: LC/APC – LC/APC für präzise Verbindung mit minimalem Rückfluss
-
Länge: 2 Meter – ideal zur Abgrenzung von Mess- und Testverbindung
-
Farbe: Gelb – branchenübliche Farbcodierung für Singlemode
-
Kabeltyp: 9/125 µm – geeignet für alle gängigen SM-Messgeräte
-
Ausführung: Referenzqualität – gefertigt für wiederholbare, normgerechte Messungen
Nutzen Sie dieses Kabel für alle Anwendungen, bei denen es auf exakte und reproduzierbare Messergebnisse ankommt. Ideal für den Einsatz in Rechenzentren, Werksgeländen oder bei der Inbetriebnahme von neuen Glasfaserstrecken.